An welchem Tag auf die Comic Con?

2 Antworten

Also ich muss sagen dass sich der letzte offizielle Tag mehr lohnt als die anderen, wenn man zu keinem bestimmten Star möchte.... Am letzten Tag, gegen Abend bzw Ende, sind bei den meisten ständen immer Angebote, wo du Filme, Shirts etc immer billiger bekommst, weil die Verkäufer ihre Ware dann einfach nicht mehr mitnehmen wollen :) voll ist es so oder so, aber ich mag das iwie, man sieht viele wirklich gute cosplays, lerne nette leute kennen und ich finde es lohnt sich absolut dahin zu gehen! :) 

Die frage is jz ja nun schon etwas her, würde mich mal interessieren für welchen Tag du dich entschieden hast? LG :) 

Also ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, das letzte Mal vor 8 Wochen in Amsterdam, dass es im Endeffekt egal ist an welchem Tag du hingehst. Es ist jeden Tag einfach nur rappelvoll. Egal wann du hingehst, stell dich am besten auf zwei bis drei Stunden Wartezeit ein und auf lange Schlangen an den Kassen.

Wie läuft eine Comic con ab?

Also hallo erstmal

Ich wollte wissen wie eine Comic con eigentlich abläuft? also ist man mit den stars in einem raum? Oder wie ist das da so...Stellt man ihnen nur fragen? also kann mir das ijemand genauer erklären?? wäre nett :)

...zur Frage

Comic con 2018 (mindestalter der Begleitperson)?

Hallo,

meine frage lautet ob ich mit 17 meinen jüngeren Bruder (12 Jahre)zur con begleiten kann. Auf der Internetseite steht dass nur kinder unter 12 jahren eine Begleitung oder erziehungsberechtigten brauchen.

Danke im voraus

...zur Frage

Tageskasse bei der Comic Con Dortmund 2017?

Hallo, wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob man bei der Comic Con in Dortmund (2017) Tickets auch noch vor Ort kaufen kann. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Erstes mal Comic Con...Wie läuft es da ab? Allgemeines?

HI,wollt nach Dortmund im Dezember,und es gibt vieles worüber ich mich informieren möchte.....wie z.B. sind da Toiletten,Schliessfächer,kann man jederzeit für eine Pause einfach raus ins Auto und wieder rein ? hab auch rumgelesen dass die Star-Kategorien nicht zugeordnet wurden wegen Autogramme und Fotoshootings,also wegen Warteschlange,Anstellen und so...in meinem Fall habe ich den Silberpass........falls mir noch was einfällt trage ich es im nachhinein ein ^^

...zur Frage

Cosplay Ideen (Comic Con)?

Hey,

ich werde im Dezember auf die German Comic Con gehen. :)

Jetzt wollte ich zum einen fragen, ob es okay ist, als Neko Maid dorthin zu gehen.

-Findet ihr, dass das eher was für eine Anime Convention (z.B. DoKomi) ist oder ob das relativ ist?

Falls ihr der Meinung seid, es wäre eher was für eine Anime Convention, würde ich mich sehr über andere Vorschläge (am Besten aus dem "Anime Bereich") freuen :)

Danke im Voraus ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?