An welchem Tag auf die Comic Con?

2 Antworten

Also ich muss sagen dass sich der letzte offizielle Tag mehr lohnt als die anderen, wenn man zu keinem bestimmten Star möchte.... Am letzten Tag, gegen Abend bzw Ende, sind bei den meisten ständen immer Angebote, wo du Filme, Shirts etc immer billiger bekommst, weil die Verkäufer ihre Ware dann einfach nicht mehr mitnehmen wollen :) voll ist es so oder so, aber ich mag das iwie, man sieht viele wirklich gute cosplays, lerne nette leute kennen und ich finde es lohnt sich absolut dahin zu gehen! :)

Die frage is jz ja nun schon etwas her, würde mich mal interessieren für welchen Tag du dich entschieden hast? LG :)

Also ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, das letzte Mal vor 8 Wochen in Amsterdam, dass es im Endeffekt egal ist an welchem Tag du hingehst. Es ist jeden Tag einfach nur rappelvoll. Egal wann du hingehst, stell dich am besten auf zwei bis drei Stunden Wartezeit ein und auf lange Schlangen an den Kassen.