Gerechtfertigt dass ich mich beschwere?

3 Antworten

Naja…
Ich kenne mich nicht so gut damit aus, aber ich denke es wird die Arbeitszeit und die Materialkosten + Lohn zusammengerechnet…

Daher der Preis 🤷‍♂️

IzzyLeightwood  14.03.2023, 21:57

Das ist völlig verpfuscht! Da sind komplett helle Flecken Das ist eine Frechheit das so etwas beim Frisör passiert, das könnte ein 6 jähriges Kind gefärbt haben. Sie sollte ihr ganzes Geld zurück bekommen

KloeNi  14.03.2023, 22:00
@IzzyLeightwood

Ich habe sie auch erwähnt keine wirkliche Ahnung davon und wollte trotzdem eine Antwort schreiben 🤷‍♂️

IzzyLeightwood  14.03.2023, 22:01
@KloeNi

Ja ok aber man sieht deutlich dass es oben heller ist als unten 😬

Mehr als gerechtfertigt! Das ist völlig verpfuscht . Die Haare sind deutlich heller an den Flecken wirklich deutlich. Für diesen Preis eine Frechheit!

Du warst erst heute dort. Ist ja nicht Wochen her. Klar ist das ne Reklamation wert.