Geräusche im Hals!?!

2 Antworten

Vermutlich ist es eine Unverträglichkeit gegen ein bestimmtes Lebensmittel. Du solltest dir mal über einen bestimmten Zeitraum (vielleicht 2 Wochen) notieren, was du ißt und wann das knurrende Geräusch auftritt. Dann vergleich mal, ob es bei einem bestimmten Lebensmittel oder einer Lebensmittelgruppe (z.b. Milchprodukte) vermehrt auftaucht. Dann hast du nahezu den Beweis einer Intoleranz. Nur dann solltest du noch zum Arzt gehen um letzte Sicherheit zu bekommen. Alles gute wünsch ich dir.Rudnik.

Es könnte Retrograde Cricopharyngeal Dysfunction (R-CPD) sein.

Woher ich das weiß:Recherche