Gerätemanager viele Treiber defekt? Code 39. Finde keine Lösung, eventuell Hilfe?

Hier nochmal ein Bild mit den Fehlern gelistet - (Fehler, Audio, Treiber)

1 Antwort

Also erst einmal danke für denn ausführlichen Fehlerbericht:) Zweitens ich hoffe ich schreibe jetzt nicht zu viel Unsinn, da die Hitze mir doch ziemlich zusetzt...
Sieht aus als hätte deine Festplatte was auf die Nase bekommen.
1. Ruf mal die Eingabeaufforderung auf und gib chkdsk ein. Poste am besten ein Screenshot von dem Ergebnis.
2. Lade dir Crystaldiskinfo ( http://osdn.jp/projects/crystaldiskinfo/downloads/58588/CrystalDiskInfo5_6_2.zip/ ) runter und schau was S.M.A.R.T sagt. Mach auch davon ein Screenshot.
Jedenfalls wäre es erst einmal eine gute Idee deine wichtigsten Daten von der Festplatte auf einen externen Datenträger zu sichern.
Schreibe bitte auch was du für einen Laptop genau hast. Steht normalerweise unten drunter.