Geräte aus der Geräteliste löschen, Speedport W724V Typ A- Geräteliste, wo!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GlaubsteWohl,

damit du die Einstellungen in deinem Router vornehmen kannst, musst du dich erst in die Konfiguration einwählen. Öffne dafür bitte einen Browser auf deinem Computer und gebe in die Adresszeile: speedport.ip ein.

Nun wirst du aufgefordert ein Gerätepasswort einzugeben. Dieses steht auf der Rückseite deines Speedport Routers.

Wie du nun dein WLAN verwalten kannst, findest du im Handbuch (http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport W 724V Typ A/BedienungsanleitungSpeedportW724VTypA042013.pdf) auf Seite 145 (WLAN-Zugriff verwalten)

Solltest du Fragen dazu haben, stehe ich dir gerne zur Seite.

Viele Grüße Tobias von Telekom hilft

Einfach im Speedport das Passwort für den WLan-Zugang ändern.

GlaubsteWohl
Fragesteller

Wo kann ich das Passwort ändern???? :D Hab keine Ahnung ._.