"Gerät nicht kompatibel" Google Play Store?

2 Antworten

Es hat ja nicht nur etwas mit der Android-Version zu tun, sondern auch mit der benötigten Hardware. Wenn dein Gerät dies nicht verarbeiten kann, kannst du es nur "fixen" indem du dir ein besseres Smartphone zulegst!

NEEDHELP732
Fragesteller

Was brauch man dafür denn für einen Prozessor

Lion1012  25.12.2023, 23:20
@NEEDHELP732

Diese Specs werden mindestens empfohlen...

Prozessor: Snapdragon 850+

RAM: 3GB+

Android-Version: 8+

Freier Speicher: mindestens 3GB (das Spiel allein hat schon über 2,5GB). Besser mehr!

Andererseits hilft dir auch das hier eventuell weiter...

https://m.youtube.com/watch?v=SMqcPKtdYYY

👍🏻

Lad dir die App einfach übers Internet runter. Playstore meint manchmal es sei nicht kompatibel obwohl des garnicht stimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich sehr viel mit Software auseinander