Gerade eben geschrieben, versteht mich jemand oder bin ich verrückt?

4 Antworten

Du führst einen Kampf mit dir Selbst und bist nicht mal traurig drum, den du siehst es als Gabe das du die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten kannst, und denkst das nur du das kannst.

Keine Ahnung, ich denke wir sind alle etwas verrückt, und wenn man nicht gut pennt kommt so ein Salat halt raus.

Ich verstehe dich sehr gut und in dieser Welt ist nur verrückt wer nicht verrückt ist.

Übrigens schöne Ausdrucksweise und falls du den Schlaf noch bekommen wirst den wir alle suchen, Fang paar schöne Träume ein! 🌛

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest Poet werden! Das was du da beschreibst, ist so verdammt tiefgründig. Ich fühlte mich beim lesen deiner Zeilen selbst einsam, obwohl ich gerade mit Freunden zusammensitze.
diese Traurigkeit ergriff mich gerade u irgendwie fühlte ich mich schuldig, weil ich gerade mit Freunden zusammensitze… ich hatte plötzlich den Wunsch allein zu sein, ein Gläschen Wein, ein melancholisches Lied im Hintergrund u über die Vergangenheit nachdenken!
verdammt, ich habe gerade richtig Gänsehaut! Es ist gerade 22:42 Uhr, deine Frage konnte ich vielleicht nicht beantworten, aber du bist nicht verrückt, sondern sehr tiefgründig! Du hast mich gerade echt geflasht!

Anonym828252729
Fragesteller

Ich danke dir fielmals sehr lieb

Ich bin extra Dir zu liebe aufgewacht. Echt geiler Text. Schreib mal ne Fortsetzung.