Geprüfter Betriebswirt ILS/SGD Erfahrungen?

2 Antworten

Mach bitte den Betriebswirt / IHK, die Schulungsunternehmen SGD und ILS "erfinden" manchmal Abschlüsse, die einem anerkannten Abschluss ähnlich klingen, mit diesem aber sehr wenig gemeinsam haben.

Es gibt den staatlich geprüften Betriebswirt und den Betriebswirt (IHK). Diese beiden Abschlüsse sind anerkannte Weiterbildungsabschlüsse. ein "geprüfter Betriebswirt" bei ILS und Co. ist vermutlich ein irgendwie von denen zusammengeschusterter Lehrgang, der keinerlei geprüfte, anerkannte Standards erfüllt. Somit nicht zu empfehlen!