Geometry dash🙄?

3 Antworten

Erstmal komm runter, Ich weiss ganz genau was das Problem ist.

Du sagst ja das du die neue IOS hättest und genau das zerstört es. Geometry Dash ist nicht kompatibel mit IOS 15 (ausser bei den neusten iPhones), da du aber ein altes handy (iPhone 7) hast und dann noch iOS 15 ist Geometry Dash zurzeit unspielbar. Du musst bis zum neuen Update warten, 2.2! Und naja wir warten jetzt seit ca. 5 Jahren. Ich kann dir zwar nicht sagen wann es raus kommt aber es sollte frühestens am 3. Juli 2022 kommen. Warum und so musst du garnicht genau wissen (du hast ja erst angefangen zu Spielen) Auf jedenfalls zusammen gefasst:

bis aller frühestens dem 03.07.2022 ist Geometry Dash zurzeit für dich unspielbar. Es tut mir leid. trotzdem hoffe ich das ich dir irgendwie helfen konnte

LG NGBlock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Embaaa  19.05.2022, 08:59

2.2 ia bereits da es funktioniert noch immer nicht. (iphone x)

Ja also Geometry dash lite kostet nix. Nur die Vollversion kostet geld.

grad Geometry Dash lite runtergeladen, ich hab es gekauft für 1,99

wie hast du es gekauft? Das kostenpflichtige Geometry Dash ist eine getrennte app. Hast du das bereits heruntergeladen oder hast du das alles in der lite version versucht? Oder bin ich dumm und ist das bei ios anders?