Geografie kreativarbeit?

1 Antwort

Mensch, überleg doch mal selbst. Das ist doch eine superinteressante Aufgabe, bei der du deiner Phantasie freien Lauf lassen kannst.

Auf YouTube gibt es unzählige Videos, die dich inspirieren könnten. Hier nur ein kurzes, um deine Phantasie anzuregen: https://youtube.com/watch?v=aNTHdfR_M-M Bei 1:15 geht die Reise los.

Lies dir parallel dazu in irgendeinem Link durch, wie die Erde aufgebaut ist. Wenn dir die Artikel zu schwer sind, dann nimm doch einen, der speziell für Kinder geschrieben wurde. Welcher Link für dich passend ist, das musst du schon selbst herausfinden. Viel Spaß bei deiner Recherche und noch mehr Spaß bei deiner Geschichte über die Reise zum Mittelpunkt der Erde.