Geogebra speichern?

evtldocha  08.01.2024, 17:50

Bist Du da wirklich mit dem Browser auf geogebra.org oder hast Du eine App (das seitliche Menü sieht bei mir am Browser anders aus)?

LottaDe0910
Fragesteller

Ich habe die App

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm im Zweifelsfall einfach einen Screenshot.

LottaDe0910
Fragesteller

Ich habe es ja schon in der Galerie, aber wenn ich es immer nur in der Galerie habe und ich es nie bearbeiten kann, ist es ja auch doof, weißt du?

Verstehe Dein Menü nicht ganz: Sieht bei mir auf geogebra.org im Browser so aus wie unten im Bild gezeigt und dort kann man unter "Herunterladen als" verschiedene Formate auswählen (u.a. auch die .ggb Datei, sodass man das im Zweifel auf einer lokalen Installation der GeoGebra App Suite weiterbearbeiten kann).

Bild zum Beitrag

 - (iPad, speichern, GeoGebra)