Geogebra Classic 6 für Android?

1 Antwort

https://d.apkpure.com/b/APK/org.geogebra?version=latest

Hier draufklicken und du lädst das direkt in deinen Downloadordner runter. Dann die APK öffnen und installieren. In Android "Installieren aus unsicheren Quellen" musst du vorher zulassen.

LiloSun
Fragesteller

Ich habe die App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen :(

ano78577  24.02.2023, 15:27
@LiloSun

oh, wenn du die installiert hast und sich nicht öffnen lässt, dann ist die für das Gerät nicht geeignet. Du kannst es auf deinem Handy versuchen.

LiloSun
Fragesteller
@ano78577

Ok, aber gibt es noch irgendeine Möglichkeit, es am Tablet herunterzuladen?