Geochaching löschen?

3 Antworten

Ich verstehe es so, dass einer Deiner Caches vom Reviewer oder von Groundspeak archiviert wurde.

Archivierte Caches bleiben in Deiner Liste stehen. Komplett löschen kannst Du sie nicht. Die Caches wurden ja gefunden und geloggt. Die Löschung würde alle Logs entfernen und die Statistiken der User durcheinander bringen.

Löschen kannst du ihn meines Wissens nach nicht. Du musst ihn archivieren.

Schreibe wie zum Deaktivieren einen Log, wähle aber dabei den Logtyp Archivieren aus. Dann verschwindet er von der Karte. Beachte aber, dass man das nicht ohne weiteres rückgängig machen kann.

FGO65  18.03.2021, 11:36

Ich habe die Frage nicht so interpretiert, dass es um ihn als Owner eines Caches geh.

Eher so, dass ein von ihm gefundener Cache deaktiviert wurde und er diesen - warum auch immer - aus seiner Liste haben will

Du kannst ihn nur archivieren.Aber da diese Stelle dann frei" ist- kannst du da einen neuen platzieren und den zum Review einreichen.