Genshin Impact Zahlmethoden?

2 Antworten

Du brauchst gar nichts. Das Spiel ist so gestaltet, dass man es sogar mit den "Gratis-Figuren" spielen kann. Wenn du Geld für eine Figur ausgeben möchtest, mach das, ist deine Sache, aber begründe es bitte nicht mit "brauchen", das wäre nur wieder ein gefundenes Fressen für die Genshin=P2W-Fraktion. Man braucht niemanden, man möchte höchstens eine bestimmte Figur haben. Und ob du wirklich dafür bezahlen willst, entscheidest zwar letzten Endes du, aber bedenke, dass Raiden zu den Figuren gehört, die ziemlich zügig wieder einen Rerun bekommen und bis dahin hast du die Gebete bestimmt auch F2P erwirtschaftet, wenn du zwischenzeitlich auf nichts anderem ziehst.

Ich habe ebenfalls 1 ganzes Jahr für Raiden gewartet, wirklich non stop, habe bis zu 7000 Urgstein gefarmt und absichtlich 80 ziehungen gemacht um sie bei der glaub 90 oder 93 Ziehung garantiert zu bekommen. Hab sie nun selbst. Hat sich gelohnt.👍

Hier, hab mal Screenshots gemacht womit du auf Handy (hab ein Samsung) zahlen kannst:

Bild zum Beitrag

 - (Google Play Store, Genshin Impact)  - (Google Play Store, Genshin Impact)
BiBo85  03.01.2023, 17:10

Niemand baut einen "pity" auf. Das macht man einfach nicht. Es kann zu jeder Zeit zu einem 5* kommen und dann bekommt man einen, den man nicht haben will und am besten noch die Aktionsfigur und darf dann 180 Gebete für die Garantie sammeln. Finger weg vom Gebet, wenn du an den Figuren nicht interessiert bist.

Bero2  03.01.2023, 18:08
@BiBo85
Es kann zu jeder Zeit zu einem 5* kommen und dann bekommt man einen, den man nicht haben will

Ja, da hast du natürlich recht, 40er hatte ich auf yae miko gesetzt, die ich ebenfalls haben wollte, aber leider nicht bekam, so entstanden dann auch die insgesamt 80er Puls. Glücklicherweise hatte ich aber unmengen gespart weswegen ich so oder so noch 7000 Urgstein als Reserve für die nächste Figur, die ich haben wollte, verwenden konnte. (Raiden Shogun)