Genshin impact quest geht nicht weiter?
Hallöchen es gibt eine quest die heißt "im Sande verloren" und es gibt solche Platten die dich nach oben und nach unten bringen, mein problem ist das mein Charakter nicht nach oben gebracht wurde sondern unten geblieben ist während die Platte nach oben ist. Man muss auf der oberen Etage was einsetzen aber ich komm da nicht mehr hin. Es gibt auch kein Weg in die Etage zu gehen ohne die Platten zu benutzen. Was soll ich tun?
2 Antworten
Das ist eine sehr lange Quest mit Rätseln die du dir da vornimmst. Du bist noch am Anfang der Quest. Im Laufe dieser Quest schaltest du mehrere Mechanismen im Bild rechts und Berechtigungen (aufsteigend mit Punkten) im Bild links. Für den Fahrstuhl brauchst du eine Berechtigung. Wenn ich richtig sehe hast du die noch nicht. Musst du wohl nochmal zurücklaufen. Ein Hinweis noch für dich als Anfänger versuche schnell Ar 45 zu erreichen um sicher die guten Artefakte farmen zu können.
Wenn ich mal bei einem Spiel nicht weiter weiß schaue ich Youtube Videos.
Ich weiß ja wie es weiter geht nur ich kann da halt nicht hinkommen weil mein character durchgeglitcht ist