Genshin Impact kein Ton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze die Rückmeldung, um das Problem zu melden. Ich melde das schon seit 2.5, stoße aber nur auf taube Ohren. Vielleicht zieht es ja, wenn sich noch mehr daran beteiligen. Kann ja nicht angehen, dass sie Fehler angeben, die den wenigsten auffallen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass diese auftreten, zu gering ist oder weil es sich wirklich um etwas handelt, worauf niemand achtet, wie Dilucs angeblich fehlende Mimik beim Ausführen seiner Spezialfähigkeit, die auch nach der Anpassung nicht wirklich ausdrucksstärker ist, aber etwas wirklich schwerwiegendes, wie dass der Ton wegbleibt, interessiert niemanden.

Hi falls du auf einem Apple Gerät spielen solltest würde ich mal versuchen den Stummmodus auszuschalten. No Joke das hat bei mir funktioniert, wenn ich am Handy spiele...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hatte das demletzt als ich im Multiplayer war. Als ich wieder in meine Welt zurück bin ging alles wieder. Habe keine Ahnung woran das liegen könnte, tut mir leid. Kann aber sein dass es einfach einer der vielen Bugs ist...😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung