Genshin impact ganyu pullen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganyu kann man super als Sub DPS mit Burst zu einem Pyro Main DPS spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  30.09.2021, 18:51

Öhm.. Vielen Dank für den Stern x)

an deiner stelle würde ich für ganyu pullen. du kannst entweder ganyu komplett aufleveln und zum main dps machen und dann diluc aus dem Team nehmen, oder beide in dein Team machen (dann halt beide zum dps machen, ich hab auch viele Charaktere die nicht so gut zusammenpassen:))

Wenn du sie super gerne magst, solltest du dein Glück auf jeden Fall versuchen, sonst bereust du es später vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)