Inazuma?

1 Antwort

Stell sicher, dass du Akt 2 - Prolog abgeschlossen hast und habe deine Charaktere möglichst gut gebaut, denn die Schwierigkeit soll in Inazuma wohl höher sein als aktuell.

Außerdem wäre es gut, dass du ein wenig zerbrechliches Harz hast, falls du auf die neuen Inazuma-Charaktere beten möchtest, um die neuen Bosse und Talent-Materialien zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag
Mark2200
Fragesteller

Die derzeitig verfügbare Story habe ich durch und zerbrichliches Harz habe ich in maßen. Bin also wohl besser vorbereitet als ich dachte