Genshin impact: client version download abbrechen?

1 Antwort

moin Beartete12,

inwiefern laden? was sagt der Launcher? Nur langsame Download Geschwindigkeit oder gibt der Launcher wirklich an "läd" aber es passiert nichts mehr?
Du kannst den Launcher ganz normal schließen, wenn du ihn schließt, achte aber auch darauf, dass er unten rechts aus deinen Hintergrundprogrammen auch weg ist, ansonsten geh auf Nummer sicher und schau in den Task-Manager - dort dann halt einfach beenden.

Liebe Grüße
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
smartiepanda
Fragesteller

Ich habe es auf dem Handy und es lädt ultra langsam, aber ich denke ich muss es wirklich ganz machen…