Genshin Impact. Bringt es was den selben Banner mehrmals zu ziehen?

1 Antwort

Ja, bei Charakteren kannst du - wenn du sie mehrfach ziehst - Konstellationen freischalten.

Diese Konstellationen verbessern/erhöhen bestimmte Sachen bei dem Charakter.

Bei Dilucs C1 (=constellation 1) erhöht es den Schaden, den Diluc Gegnern mit mehr als 50% LP zufügt, um 15%.

Barbara C6 kann alle 15min einen besiegten Charakter im Team wiederbeleben und 100% LP von diesem Charakter wiederherstellen.

Es gibt 6 Konstellationen, die du freischalten kannst. Also kannst du einen Charakter insgesamt 7 mal ziehen bis alle Konstellationen voll sind.

Normalerweise würdest du, wenn du ein Charakter nochmal ziehst (der noch keine volle Konstellation hat) 10× Herrenloser Sternenglanz + eine Stella Fortuna um die Konstellation von diesem Charakter zu erhöhen, erhalten.

Bei einem Charakter, der schon alle Konstellationen freigeschaltet hat, bekommst du nur Herrenlosen Sternenglanz (die genaue Menge weiß ich nicht).

Ob es sich im Endeffekt lohnt, die Konstellationen für einen Charakter freizuschalten, sollte jeder für sich entscheiden. Dabei hilft es, die Konstellationen und ihre Eigenschaften durchzulesen ^^