genshin account kaufen?

1 Antwort

Wie schon erwähnt: Lasse es lieber.

Nicht nur, dass dann dieser gekaufte Account gesperrt werden kann. Es gibt auch keine Garantie dafür, dass du auch das erhälst, was dir angeblich versprochen wird. Oder der Verkäufer meldet den Account nach dem Verkauf als gestohlen. Es kann auch Überraschungen wie diese geben, die dann schon ärgerlich sind https://www.gutefrage.net/frage/genshin-impact-acc-gekauft

Ich habe meinen Account natürlich nicht gekauft. Zum einen halte ich davon sowieso nichts, zum anderen würde mir ja bei einem weit fortgeschrittenen Account die komplette Story fehlen (wenn ich selber halt noch nicht so weit war).

Hast du beim Gacha kein Glück? Ich spiele erst seit letztem Jahr, aber so richtig Glück hatte ich auch noch nie. Nie mehr wie einen 5* und 4* auch in der Regel immer nur einen bei einem 10er Pull und brauchte bisher immer (außer einmal) mindestens 70 Wünsche für einen 5*. Aber hey dennoch habe ich schon so viele Charaktere, die ich auch haben wollte. Anstatt das Geld für einen fremden Account auszugeben, dann lieber in den Mondsegen stecken. 5* Waffen habe zwar ich zwei, die ich allerdings nicht wirklich gebrauchen kann. Artefakte habe ich gar kein Glück.

Welches Leveln meinst du? Die Abenteuerstufe? Gerade wenn man jetzt erst anfängt, hat man die fix erhöht, da man so vieles dort erledigen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57