Genießen Frauen es, wenn der Wind an ihrer Haut unterm Kleid streift?

3 Antworten

Also ich weiß nicht wie’s dir geht aber wenn’s windig ist im Sommer fühlt man dass nicht wirklich, ist halt wie wenn er an der Hand streift nur an den Beinen, ist jetzt nicht dass ich an das je einen Gedanken verschwändet hätte oder so

Wenn es im Sommer heiß ist, mag ich generell ein frisches Lüftchen.

Aber wo am Körper habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Probier's doch selbst aus im Sommer!

Xkawaiifu  02.01.2021, 03:30

Ich trage oft Röcke und liebe es beim skaten wenn der wind weht (・ω<)☆

Mario9000  02.01.2021, 03:32
@Xkawaiifu

nice! Ich werd' mir auch im Sommer was passendes holen. Irgendeinen Rock, der auch mir stehen würde als Mann^^