Geniale Erfindungen ausdenken?

2 Antworten

Wenn es auch Fantasie sein darf, habe ich einen guten Tipp.

Als Gehbehinderter bewege ich mich immer mit mindestens einer Unterarmgehstütze. Jedes Mal, wenn ich irgendwo verweilen oder mit beiden Händen irgend etwas machen will, habe ich dasselbe Problem: Wohin mit dem Gehstock? Von der Erde aufheben ist ziemlich Schwierig.

Sehr hilfreich wäre ein schwebender Gehstockhalter in Kopfhöhe, der mir immer folgt und an dem ich den Stock einhängen kann.

Real wären leichte, breite und tellerförmige Puffer an Stockenden, mit denen man in Schnee und Sand leichter laufen kann.

Einen funktionierenden Adblocker für iPhone ^^

Spass bei Seite, wie wäre zum Beispiel ein Teleportationsgerät? 0815, ich weiss, aber kann man einiges drüber schreiben :)