Genetisch bedingte Augenringe wegbekommen? Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du dein Genom nicht spezifisch ändern kannst, nein.

Es sei denn eben durch überschminken oder solche Geschichten aber grundlegend dass sie net mehr da sind - nein. Dafür müsstest Du deine Gene ändern, wenn es genetisch bedingt ist und das geht leider (oder zum Glück.....) noch nicht 

okay. mies :/

1
@RealHorror

Jeder hat Sachen die einem an sich net gefallen. Ich würde 2000000€ bezahlen um meine gewellten Haare dauerhaft glatt zu kriegen indem ich was an meinen Genen ändern könnte.

Ist net schlimm :) jeder hat sowas 

0

leider nicht, man kann die Genen nicht manipulieren

Jey meine 50. hilfreichste Antwort 😂🙏 Danke Dir 😊

Kann man eine Frau mit Spermien aus der Tiersamenbank künstlich befruchten?

Wenn ja, warum hat das noch niemand gemacht? Die Menschheit dürstet doch ständig nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

...zur Frage

Augenringe trotz schlaf + gesund? wie wegbekommen?

Hallo, Ich schlafe durschnittlich würde ich sagen so um die 8 Std. Ich war auch letztens beim Arzt und habe einen Bluttest gemacht alles war Inordnung Sport mache ich auch meine Ernährung ist vil nicht die ausgewogenste aber definitiv nicht sehr ungesund .. Stress habe ich nicht unbedingt viel bin noch in der schule Btw 15 Jahr Habt ihr tipps? Und kalte Löffel steht Überall helfen gegen Schwellungen oä aber meine Augenringe sind einfach nur dunkel und neben der nase ist ne leichte falte ab und zu Und früher hatte ich auch keine Augenringe also woher kann das kommen? Mfg

...zur Frage

Ist Homosexualität angeboren?

Wie wird man eigentlich schwul/ lesbisch? 

Ist das einem angeboren oder kommt dass einfach so mit der Zeit?

...zur Frage

Blaue Augenringe wegbekommen wiee?

Wie bekomme ich diese augenringe weg. Hier ein Bild

...zur Frage

Erblich bedingte Augenringe, was tun?

Hallo, ich habe erblich bedingte Augenringe (blau bis lila) (keine Schwellungen) und wollte um konkrete Tipps bitten, wie ich sie minimieren oder vielleicht ganz wegmachen könnte.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Anzeichen für eine genetisch bedingte Psychose?

Momentan befinde ich mich in einem psychotischen Schub. Dieser nahm mich vor genau einem Jahr schon mal ein, weswegen ich damals auch für 4 Monate in der Psychiatrie war. Damals habe ich Medikamente abgelehnt. Zur Zeit bin ich an einem Punkt, an dem ich mir sage: ich werd Medikamente nehmen wenn es sich um eine genetisch Bedingte Psychose handelt. Die Tests werden bald gemacht. Aber ich bin trotzdem neugierig, was das Thema angeht. Hat jmd Erfahrung bzw Wissen in diesem Gebiet? Die psychose wurde damals durch Drogen induziert, in einer zeit in der mir ein traumatisches Erlebnis widerfuhr. Dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass bei den Tests heraus kommt, dass mir mein Leben lang schon gewisse Stoffe im Körper fehlen und das die Ursache für den Shit darstellt..oder? Ich bin 18 und freue mich über antworten 💫lg und guten Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?