Genetisch bedingte Augenringe wegbekommen? Wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du dein Genom nicht spezifisch ändern kannst, nein.

Es sei denn eben durch überschminken oder solche Geschichten aber grundlegend dass sie net mehr da sind - nein. Dafür müsstest Du deine Gene ändern, wenn es genetisch bedingt ist und das geht leider (oder zum Glück.....) noch nicht

RealHorror
Beitragsersteller

okay. mies :/

L2345  02.10.2017, 22:09
@RealHorror

Jeder hat Sachen die einem an sich net gefallen. Ich würde 2000000€ bezahlen um meine gewellten Haare dauerhaft glatt zu kriegen indem ich was an meinen Genen ändern könnte.

Ist net schlimm :) jeder hat sowas

leider nicht, man kann die Genen nicht manipulieren