Genetisch bedingte Augenringe wegbekommen? Wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du dein Genom nicht spezifisch ändern kannst, nein.

Es sei denn eben durch überschminken oder solche Geschichten aber grundlegend dass sie net mehr da sind - nein. Dafür müsstest Du deine Gene ändern, wenn es genetisch bedingt ist und das geht leider (oder zum Glück.....) noch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RealHorror 02.10.2017, 22:08

okay. mies :/

1
L2345 02.10.2017, 22:09
@RealHorror

Jeder hat Sachen die einem an sich net gefallen. Ich würde 2000000€ bezahlen um meine gewellten Haare dauerhaft glatt zu kriegen indem ich was an meinen Genen ändern könnte.

Ist net schlimm :) jeder hat sowas 

0

leider nicht, man kann die Genen nicht manipulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jey meine 50. hilfreichste Antwort 😂🙏 Danke Dir 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?