Generalisierte Ausbildung nicht Geschafft? Hat man automatisch den PFA?

1 Antwort

Vermute mal stark dass das von Fall zu Fall unterschiedlich ist.

Zur Not müsste man dann evtl klagen.

Buddylicious
Fragesteller

Es wäre kurios, wenn in der Bezirksregierung intern solche zwiespältigkeiten herrschen, obwohl es gesetzlich verankert wäre. Das würde die Hoffnung für den Kollegen natürlich erhöhen. Klagen? Ich hoffe mal das er Glück hat. Wäre toll für ihn nach den ganzen Jahren.