Genauen Maße zu Ikea Gaming-Tisch Fredde?

Ich weiß nicht, was das hier soll. Entweder jemand hat den Tisch zu Hause und kann nachmessen, oder man braucht hier nix schreiben. Meine Frage war klar und deutlich formuliert. Danke.

OpiPaschulke  30.04.2020, 17:29

Was weiß denn ich, welchen Tower du hast du Fuchs. Außerdem gibt es diesen Tisch in mehreren Ausführungen und Abmessungen.

Nanomite
Fragesteller

Nein gibt es nicht, es gibt genau einen und was für einen Tower ich habe spielt keine Rolle. Entweder man kann den Abstand zu Hause nachmessen, oder man kann es nicht.

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Gesamthöhe ist 1,46m. Wenn du ihn rechts oder links auf die Seitenteile stellen willst, wird das kanpp. Das sieht man schon so. Da passt höchstens ein Midi-Tower drauf.

 - (Spiele und Gaming, Tisch, IKEA-Möbel)
Nanomite
Fragesteller

das beantwortet meine Frage nicht...

Totalausfall  29.04.2020, 12:33
@Nanomite

Breite mind.:

140 cm

Breite max.:

185 cm

Tiefe:

74 cm

Höhe:

146 cm

MarcosLB  04.07.2022, 05:54
@Nanomite

Die Breite bezieht sich aber nur auf die Fläche ohne Seitenteile. Die Seitenteile kommen noch dazu, ist also nochmal breiter.

Nanomite
Fragesteller

Die Maße von Ikea googlen kann ich selber. Ich brauche die genaue Höhe von der Ablage zur Tischplatte, NICHT die Gesamthöhe vom Tisch.

Ca. 47cm platz für den pc auf dem brett unten. Bitte, gerngeschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung