Gemobbt wegen Untergewicht?

2 Antworten

Weiblich oder männlich? Frage zurück: "Neidisch, weil Du zu fett bist?"

Übrigens auch schlanke fühlen sich dann sofort ertappt, denn auch die meisten schlanken haben immer das Gefühl, dass sie zu fett sind und träumen davon, so dünn zu sein, wie Du.

Hi,

leider wissen manche nicht, dass solche blöden Kommentare völlig unnötig und sehr verletzend sind. Es ist natürlich sehr schwer, sich dagegen zu wehren.

Ich habe das gleiche Problem und versuche es so gut wie möglich zu ignorieren. Das ist natürlich nicht einfach und ich würde mich auch gerne gegen diese Kommentare anderer wehren.