Gelten Gratis Zeitungen als Werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirf in Zukunft keine Gratis Zeitungen mehr dort hinein wo genau steht dass das nicht gewünscht ist. Deine Vermutung ist wohl eher unwahrscheinlich und ich denke es hat ganz andere Gründe weshalb du heute nicht so viele Zeitschriften bekommen hast.

Ruf doch einfach im Verlag an und frag nach dem Grund. Vielleicht gibt es eine völlig andere Erklärung!

meistens steckt ja in der "Gratis" Zeitung ein Werbeblatt bit drin und somit ist die Zeitung auch eine Art Werbung