Gelnägel zu lang?
Heyy, ich war gestern das erste mal in einem Nagelstudio und habe mir Geldnägel mit einem Design machen lassen. Allerdings wusste ich während des Prozesses nicht wie lang sie werden würde und habe nichts zur Länge gesagt. Jetzt danach sind die mir viel zu lang. Gibt es die Möglichkeit das man die im Nagelstudio nochmal kürzen lassen kann oder das man die zuhause selber Pfeilen kann? Ich würde sie nämlich ungern einfach wieder abmachen lasse, weil sie dafür zu teuer waren…
4 Antworten
Klar kannst du sie im Nagelstudio wieder kürzen lassen, das dauert auch nicht so lange. Ob es was kostet, hängt von der Kulanz des jeweiligen Studios ab.
Aber wenn es dir gefällt, dann lohnt es sich, durchzuhalten und sich die Zeit zum Gewöhnen zu geben. Das ging mir damals (ich war 14) ähnlich, als ich meine Nägel sofort auf 2cm Überstand habe verlängern lassen. Gut, ich wollte es auch so, aber die Tage danach ging einiges nur sehr schwer bis gar nicht. Nach etwa einer Woche kam ich gut damit klar und heute trage ich immer um 5cm Überstand und habe eher mit kurzen Nägeln ein Problem.
Es ist am Ende nur eine Frage der Gewohnheit. Wenn du es magst, gewöhnst du dich auch dran.
Du kannst es natürlich auch selber machen. Nur wie schaffst du das an der rechten Hand? Dieses Kürzen wird eventuelle Designs zerstören.
Nacharbeiten ist günstiger als neue Nägel. Frag mal im Studio was es kostet und ob sie es ggf. kostenlos ändern.
Hey trage selber sehr sehr lange Nägel Versuch dich erstmal dran zu gewöhnen grade wenn sie die sonst gut gefallen
Du kannst deine Nägel selbst feilen, wenn du eine Feile hast die für Kunstnägel geeignet ist. Natürlich kannst du die Nägel auch im Nagelstudio nachbearbeiten lassen, das ist die beste Variante. Allerdings ist es komisch, dass du nicht zwischendurch gefragt wurdest ob die Länge so okay ist.