Gelnägel überlackieren

2 Antworten

Lack mit Gel versiegeln hält auch in den seltensten Fällen, dazu ist die Lackoberfläche zu glatt und teils gasen Lacke noch nach Stunden Lösungsmittel aus, was die Versieglung anheben kann... Nur Lack auf Gel hält aber echt viel länger als auf Naturnägeln...

naja...schon

aber 2 schichten gel sind einfach zu übertrieben und sehen dann billig aus und wie gewollt-und-nicht-gekonnt

aber auch wenn du einfach so drüber lackierst hält es bessr als auf dem naturagel, da die substanz des gels den nagellack "aufsaugt" und nicht einfach nur darauf liegen bleibt.

danke für deine antwort :)

0

Wer trägt künstliche Fingernägel im medizinischen oder pflegerischen Bereich?

Hallo,

wer von euch trägt künstliche Fingernägel und darf das auch? Auch gerne andere Berufsbereiche:)

Ich meine solange Sie kurz gehalten sind und es kann auch nichts absplittern von der Farbe weil es ja mit Geld versiegelt ist. Wer darf das von euch?

...zur Frage

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Gel für Gelnägel?

...zur Frage

Was kosten kurze gelnägel?

Hey ich bin 15 und möchte mir im nagelstudio gelnägel machen lassen. Ich möchte kurze gelnägel (so lang wie meine echten Nägel) keine Farbe, kein french, gar nichts, nur das Gel aufgetragen haben. Was kostet das dann ungefähr? Habe noch keine Erfahrung mit gelnägeln. Kann ich die gelnägel dann lackieren und dann wieder mit acetonfreien Nagellackentferner den Nagellack entfernen so dass die gelnägel noch halten? Wie lang halten gelnägel? Danke im Voraus :) lg

...zur Frage

Gelnägel selber machen, was ist welches Gel?

Ich habe mir von Juliana Nails ein Gel Nägel Set für Anfänger gekauft und habe diese beiden Gele vom Bild dazu welches ist die Base und welches das Finish oder weiß jemand in welcher Reihenfolge man auftragen muss mit zusätzlichem Farbe Lack? Also für was das blaue und für was das Rosane.. Kann es nirgendwo finden.. danke schonmal

...zur Frage

Gelnägel neu lackieren?

Hallo ich habe mir selber mit meinem set gel nägel gemacht, mit tips und alles... jetzt möchte ich eine neue farbe. Wie bekomme ich das gel ab? Oder wie soll ich am besten vor gehen?

...zur Frage

gelnägel nagelstudio-erfahrungen

hallo ich will mirt gelnägel machen lassen :) wie viel kostet das so und wie lang bleibt das drauf? und ab wann is es so weit raus dass man auffüllen muss? kann man das auch machen ( wenn sie nicht so lang sind) wenn man turnt? oder brechen die dann? kann man das überlackieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?