Gelnägel fallen ab was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naturnagel richtig vorbereitet? (nagelhaut inkl. die dünne, die nach dem zurüchschieben noch bleibt entfernt, richtig gebuffert etc) tip richtig aufgeklebt? also keine bläschen oder nich passend? gel dick genug aufgetragen, der länge entsprechend? und dabei auf den stresspunkt geachtet?
wenn das alles beachtet wurde, kanns eig nur an den produkten liegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aquinna
08.09.2016, 06:51

Danke ich versuche mal das gel dicker aufzutragen, da es bei mir immer recht dünn ist

0
Kommentar von amiliii
08.09.2016, 12:29

ja maxh das :) bei manchen gelen verläuft das aber auch immer relativ, sodass es eig nich dick machen geht.. dann einfach 2 schichten aufbau machen :)

0

Was möchtest Du wissen?