Gelnägel fallen ab was tun?

1 Antwort

naturnagel richtig vorbereitet? (nagelhaut inkl. die dünne, die nach dem zurüchschieben noch bleibt entfernt, richtig gebuffert etc) tip richtig aufgeklebt? also keine bläschen oder nich passend? gel dick genug aufgetragen, der länge entsprechend? und dabei auf den stresspunkt geachtet?
wenn das alles beachtet wurde, kanns eig nur an den produkten liegen :)

Danke ich versuche mal das gel dicker aufzutragen, da es bei mir immer recht dünn ist

0

ja maxh das :) bei manchen gelen verläuft das aber auch immer relativ, sodass es eig nich dick machen geht.. dann einfach 2 schichten aufbau machen :)

0

Bengalkatze ; einzel oder zu zweit

Hey Leute ;) Ich versuche zurzeit meine Eltern davon zu überzeugen das Katzen total tolle Tiere sind, das klappt auch und irgendwie ist die Bengalkatze total ansprechend auf meine Eltern aber die meinen das Bengalkatzen zu zweit gehalten werden müssen, stimmt das oder gehts auch alleine?

Lg Slushy126 ^^

...zur Frage

Gelnägel fallen ab durch Biotin?!

Hallo,

meine Schwester hat Gelnägel. Diese sind nach 2 Wochen abgefallen. Hat das etwas mit Biotin zu tun? Denn ihre "Nageltante" meinte das es etwas damit zu tun haben könnte, da vorher alles GUT gehalten hat.

...zur Frage

Lego Harry Potter Jahr 3 - Hogsmead?

Hallo Ihr lieben,

ich hänge momentan bzw schon seit Monaten an dieser Stelle fest und bin am verzweifeln...

Ich weis das man die Schneebälle eig. zu Malfoy zurück zaubern muss. Aber das funktioniert bei mir weder mit der Tastatur nocht mit einem XBox 360 Kontroller. Wie habt ihr das hinbekommen? Ich komme schon ewig da nicht weiter :-(

...zur Frage

Gelnägel ohne Design auffüllen?

Ich möchte meine Gelnägel auffüllen in einer anderen Farbe und im Internet steht nur wie viel das auffüllen ohne Design kostet und da wollt ich wissen was das heißt

...zur Frage

Blut im Hasenkäfig

Hallo liebe Leute, am Wochenende habe ich bemerkt, dass in den Käfig von meinem Hasen (Hermelinkaninchen - männlich) Blut im Käfig war. An meinem Hasen haben wir nichts genaueres festgestellt. Nun stelle ich heute morgen wieder fest, dass vereinzelt kleine Pfützchen sind und wiederrum nichts am Hasen zu sehen ist. Nun wollen wir den Käfig reinigen und einmal desinfizieren.

Habt ihr eine Idee, woher das stammen könnte, oder ob es etwas ernsthaftes ist??

...zur Frage

Wenn es ein Universum gibt, heißt das nicht zu 100%(!), dass es mehrere gibt - und auch mehrere "Uns"?

Hallo!

Wir wissen genau in dem Moment das es möglich ist das ein Universum aus dem nichts entsteht (auf die Definition von nichts möchte ich gar nicht weiter eingehen). Also wenn diese Chance besteht das es ein 2. Universum geben könnte, besteht auch die Chance das unendliche entstehen werden in der Zukunft.

Auch wenn sie nur 0.000000(1000Nullen).1% ist.

Also ist die Frage nicht OB irgendwann ein Universum entsteht sondern wann es entsteht. Weil es doch passieren MUSS?

Und wenn es nochmal Tausend weitere Nullen braucht bis ein Mensch mal aussieht wie wir, oder bis irgendwann genau jeder Mensch der jetzt auf der Welt ist wieder irgendwann so aussehen wird. Wenn die Chance noch so gering ist. Heißt es nicht, das es passieren wird? "Wir" warten eig nur BIS es passiert? Und wenn es ewig, ewig und noch ewiger dauert!

Und was wenn es irgendwann eine Technik in einem Universum gibt die uns wieder zurück holt und quält? (Jetzt wirds verrückt ich weiß)

Die Gedanken lassen mich zurzeit nicht schlafen

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?