gelnägel auffüllen kosten

1 Antwort

  1. Refill ist oft günstiger - kommt auf das Studio an
  2. je nach Nagelwachstum alle 3 - 5 Wochen - mit gut 5 mm Rauswuchs sind deine langsam fällig dafür
  3. ja, aber nötig ist das nicht - Die ganze Oberfläche incl. altem Design und allen losen Stellen werden abgefeilt und auf dem restlichen Altmaterial wird der Nagel neu aufgebaut... wenn du bemrkst, das sich was löst, solltest du das schnellstmöglich ausbessern lassen, da setzen sich Feuchtigkeit und Bakterien drunter und es kann sich ein Greenie bilden!
goofynchen
Fragesteller

Ok danke :)

Mariam541  27.06.2022, 15:05

wie viel kostet sowas (3.)