Gelierzucker statt Tortenguss?

4 Antworten

Hallo,

Ich hab schonmal sowas ähnliches gemacht und bei mir hat's funktioniert, ich würd's einfach Mal ausprobieren.

LG und einen schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wird nix. ausser du mischt wasser mit der doppelten menge wie angegeben.

bevor ich das tun würde, würde ich zum supermarkt fahren oder den guss weg lassen. ich mache nie guss drauf weil der den meisten nicht schmeckt

Alle Geschäfte haben mindestens bis 20.00 Uhr geöffnet- den Weg dahin würde ich vorziehen, bevor ich mit Gelierzuckerpampe darauf verteilen würde.

Obwohl- klappen sollte es.

Lieber nicht , ich meine Gelierzucker ist nur für Marmelade u.ä