Geldverloren Brauch eine ausrede!

17 Antworten

Unterschied zwischen Freunden und keine wirklichen Freunde Keine wirklichen Freunde leiht man Geld und erwartet das man es wieder bekommt, bekommt es aber nicht. Wahre Freunde leiht man Geld und erwartet nicht das die einem das Geld wiedergeben, man bekommt es aber wieder

Schmeiß dein Handy auf den Boden sodass es kaputt geht geh dann zu deinen Freunden und sag der riss im Handy war so groß dass der 10er da drin verschwunden ist. Die zieht eig immer.

Nix ausrede. Einfach sagen: habe das Geld verloren. Tut mir leid Freunde.

Hilfee! BRauche schnelll eine super und glaubwürdige ausrede!

Ich hab diese frage schon mal gestelllt und keine antworten gekriegt deshalb nochmal . Ich Brauche dringend eine Ausrede für den Kieferorthopäden weil iich dachte immer das mein termin morgen ist aber er war vor drei Wochen !!! Will den jz ne Mail schreiben und um nen neuen termin bitten da der arzt mega streng ist und immer rum meckern und so brauche ihc ne gute Ausrede . Habt ihr eine für mich ??? Wäre echt super :)

P.S.: Kommt jz bitte nicht mit sagt die Wahrheit kannn euch nämlich sagen dass wennn es nicht nötig wäre ich nicht lügen würde , aber ich hab teils sogar etwas angst vor dem und deswegen brauch ich jz schnell eine glaubwürdige Ausrede.

...zur Frage

Gute Ausrede für freitag Abend?

Ich hätte morgen Abend mit einem Freund (kennen uns aber noch net so lang) eigentlich eine Verabredung fürs Kino und hab da echt überhaupt keinen Bock drauf. Jetzt brauch ich für morgen Abend eine gute Ausrede und mir fällt leider keine ein...Was könnte man denn da alles sagen? Überstunden, Arzttermin, Krank sein und die Wahrheit (würde er wahrscheinlich gleich persönlich nehmen - kenne ihn wie gesagt noch nicht so lange) fällt alles weg - was kann ich denn da noch sagen??? Beerdigung/Hochzeit fällt leider auch weg, weil die ja normalerweise nicht am Freitag Abend sind.Wäre euch dankbar für ein paar Tipps!

...zur Frage

Gute ausrede fürs übernachten😫?

Hey :) Ich suche eine sehr gute ausrede zum übernachten eine Freundin von mir will umbedingt nächste woche mit mir übernachten ich habe aber gar keine lust da ihre Eltern streng sind aber sie nicht bei mir schlafen kann weil sie nicht darf Ich wollte erst sagen ich hab meine tage aber die hatte ich erst letze woche und das weis sie hat jemand eine gute ausrede Danke im voraus💘💘

...zur Frage

hab morgen Sporttag in der Schule brauch ne gute Ausrede warum ich nicht hin gehen kann :P

Ich habe morgen Sporttag in der Schule und brauch ne gute Ausrede warum ich nicht hin gehen kann :P könnt ihr mir helfen ? vielen Dank!

...zur Frage

Gute Ausrede gesucht weil Treffen vergessen

Nehmen wir an ich bin verabredet mit meiner Freundin in die Oper. Habe das voll vergessen und sitze am Poker tisch mit den Freunden.

Ich brauche eine geniale Ausrede.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?