Geldschein selbst gestalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir einen aus dem Internet herunterladen, oder einen eigenen einscannen und in Photoshop bearbeiten... oder du guckst dir einen an und baust den nach

Lass es sein dass ist Verboten, du musst einen Neuen entwerfen dass wäre OK. Oder deutlich SPIELGELD darauf schreiben.

Das kannst du einfach mit zB. Powerpoint machen, einen 50,-€ Schein runterladen und dann die Zahl 99 in ungefähr der gleichen Schrift darüberschieben

Powerpoint Präsentation aufpimpen?

Ich muss in englisch eine präsentation über tiere in australien machen,ich habe den digo und habe mir die art powerpoint ausgesucht, es gibt noch eine andere gruppe die eine powerpoint presentation macht,ich möchte aber besser sein(optisch) als die andere gruppe,gibt es möglichkeiten die präsentation special zu gestalten, ich mach alles,damit es besser aussieht...

...zur Frage

Sind diese Geldscheine noch etwas wert?

Hallo,

Habe sie gefunden... Schätze mal die sid wertlos, wollte aber zur Sicherheit noch mal fragen.

Siehe Foto

...zur Frage

Kann ich dieses scheine noch benutzen??

Ich fahr morgen nach England und mein Vater hatte noch diese beiden Scheine von da wo er in England war
Meine Frage ist kann ich die noch normal benutzen?

...zur Frage

Gibt es eine Website, auf der man Dartflights selber gestalten kann?

Brauche ein Geschenk für einen Freund, der ambitionierter Darter ist, und würde ihm gerne selbst designte Flights schenken

...zur Frage

Versetzter Druck bei Geldschein normal?

Ist es normal dass sich die 10€ Scheine wie auf dem Bild unterscheiden? Nicht nur der Streifen ist schmaler/breiter sondern der gesamte Druck ist verschoben.

...zur Frage

PowerPoint von Handy auf Laptop übertragen?

Hey ^^ also ich habe keinen PC oder Laptop nur ein Handy und das Problem ist wir müssen eine PowerPoint präsentation halten es gibt ja zum Glück die app Aber ich habe keine Ahnung wie man das macht ich will das es schön aussieht und nicht einfach so hingeschmiert und kann damit auch leider kaum umgehen und weiß auch nicht wie man es vin Handy auf Laptop ziehen kann brauche ich dafür nur ein USB Kabel? Und wie kann ich mein PowerPoint Schön Gestalten auf dem Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?