geld verdienen mit nichts?

5 Antworten

Natürlich kannst du versuchen Geld zu verdienen mit nichts tun. Kannst es auf verschiedene Wege schaffen.

  1. Du machst dein Hobby zum Beruf, so bekommst du praktisch für nichts tun Geld

  2. Du kannst dich mitm Becher am Straßenrand hinstellen, aber ob dich das glücklich machen wird bezweifel ich. Kannst ja mal jemanden fragen, der auf der Straße dringend Geld benötigt.

  3. Du strengst dich jetzt richtig in der Schule an, gehst Risiken ein, bekommst evtl. eine perfekte Geschäftsidee, arbeitest am Anfang viel, bis du irgendwann deine Leute einstellen kannst, dass Geld fast wie von selbst kommt und du kaum noch etwas tun musst.

Nein, aber ich glaube je nach dem du aussiehst, wird es klappen. Denke aber nicht, dass du 100€ oder mehr bekommen kannst. Meistens sind kriegen Obdachlose nur 1-2€. Falls ein Freund oder ein Bekannter der dich auf der Straße sieht, hast du dich automatisch selbst gedemütigt.

Betteln funktioniert schon, gerade an Bahnhöfen, Flughäfen etc., mehr als ein Zeitarbeiter "verdienst" Du da vermutlich schon. Da musst halt auch kreativ sein, nicht "Haste mal nen Euro" das turnt viele ab, sondern z.B. "Haste mal 2 Euro für ....".

Gab mal einen der stand mit der S-Klasse an den Autobahntankstellen und fragte jeden nach 5 Mark für Benzin, schien zu funktionieren. Musst halt auch keine Umsatz und Einkommenssteuer bezahlen wie andere Unternehmer.

Klar doch ! Leben auf der Platte ist Luxus pur. Geld ohne ende , ein Mercedes , eine Villa und wenigstens fünf mal im Jahr Urlaub. Arbeit ist eh was für die anderen. nix machen ist in! Ende Sarkasmus

hopan  10.08.2014, 03:47

haha

isso :D

Die Konkurenz ist groß. So einfach irgendwo einen Becher hinstellen. Das gibt Ärger.