Geld oder Liebe?
18 Stimmen
8 Antworten
Wenn ich (w/25) mich zwischen meinem Vermögen, dass ich hauptsächlich dem Bitcoin-Aufschwung während Corona zu verdanken habe, und meiner Partnerin, die Liebe meines Lebens und die ich schon von klein auf kenne, entscheiden müsste, würde ich mich immer für die Liebe entscheiden.
In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.
In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule direkt zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.
Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.
Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.
Weil man dann nicht alleine ist :) und man vielleicht schöne Erinnerungen schafft :)
Geld mag zwar nicht alles im Leben sein, aber ganz ohne Geld ist nichts im Leben.
Du wirst am Ende in deinem großen, leerem Haus stehen und merken dass du alles hattest, aber doch GAR NICHTS.
Niemals würde ich meine Frau gegen Geld eintauschen. Lieber verkaufe ich unser Haus und ziehe mit ihr in eine Einzimmer Wohnung statt sie zu verlieren.
Wenn du diese Liebe einmal hast, dann wirst du diese Frage nie wieder stellen.
Liebe und Treue ist mir sehr wichtig. Mit Geld kann man sich keine ehrliche liebe kaufen.
Liebe Grüße von Biene 🐝