Geld finden auf dem Gehweg Wahrscheinlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 60%
1 zu 10.000 20%
1 zu 100.000 20%
1 zu 800 0%
1 zu 8000 0%
1 zu 1.000.000 0%

4 Antworten

Anderes

Kann mit den Zahlen nichts anfangen. Aber in Bremen findet man vieles auf dem Gehweg, wenn man ein bisschen die Augen offen hält. Geld gehört auch oft dazu. Mehr aber noch frische Lebensmittel, die verschenkt werden.

Anderes

1:360

Sagen wir mal so alle 3 Monate sehen ich ein Cent-Stück irgendwo liegen und benutze etwa 4 x am Tag den Gehweg. 1:10000 eher für die Leute die nicht nach draußen gehen.

Anderes

1 : 10

Ich finde nahezu täglich Geld auf dem Gehweg. Meistens kleine Münzen, 1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, manchmal auch mehr. Man muss nur die Augen aufhalten.

Anderes

Kann man eigentlich nicht sagen und wir sind keine Mathematiker (die meisten 😆).