Gelbliche Flecken an weißer sohle nach dem Imprägnieren wegbekommen?

1 Antwort

Kannst es mit einem Schmutzradierer probieren oder eine Paste aus Backpulver + Wasser zusammenrühren und auf den Fleck geben ca. 15-20min.

Da die Sohle weiß ist könnte auch Bleichmittel als Chemiekeulenlösung helfen. Allerdings musst du achten, das dass das Material nicht eingreift. Manche Bleichmittel nutzen z. B. Wasserstoffperoxid wo ich mir nicht sicher bin ob das die Sohle verträgt.