Gelber Balken im Display?

 - (Handy, Display, balken)

2 Antworten

Wahrscheinlich ein Display Fehler oder so etwas. Ist es immer da, oder nur bei bestimmten Apps/ Farben? Vielleicht ist der Speicher zu voll und das Handy laggt deswegen. Extra tipp von mir: Cache auf jeden Fall öfter mal löschen. Je nachdem wo du das Handy gekauft hast, dem Support schreiben. Wenn der Verkäufer den "Fehler" nicht angegeben hat, ist das ein Betrugsfall.

Lg

hab es bei ebay Kleinanzeigen gekauft ....Mittlerweile geht das schon über den ganzen Display ! Der Verkäufer will erst das Handy und dann überweist er das Geld. ..Ist mir aber zu unsicher

@Deansal

Würde ich mich nicht drauf einlassen. Sag ihm doch, er soll einen Teil überweisen, dann schickst dus handy ab und dann der zweite Teil. Klar, ist umständlich aber momentan, dass einzige das mir einfällt.

Lg

Sieht so aus als ob da dein lcd nicht mehr richtig arbeitet.
Die Problematik ist oft beim s3 oder s4 zu sehen.
Aber meistens der obere Balken wo akku stand und... drinstehen.