Gelbe Punkte/Flecken auf kaputten Dispay?

1 Antwort

Guten Tag,

man kann auf jeden Fall noch etwas machen. Dein Display müsste sicherlich einfach nur gewechselt werden. Wenn es helle Gelbe Punkte sind, sind es sicherlich nur Druckpunkte entlang des gerissnen Glases, wo dieses auf das LCD drückt?

LG HandyDoc-Leipzig

Kann man ein Handy reparieren welches von innen kaputt ist?

Vor genau 3 Wochen ist mein Handy runter gefallen auf das Display und als ich das Handy aufgehoben habe und drauf geguckt habe, ist das Display von innen kaputt gegangen. Also oben links ist die Seite weiß und der Rest sind so weiße Striche die immer wackeln. Es war nicht teuer also unter 90€. Kann ich das unter meiner Garantie reparieren lassen? Und kann man das überhaupt reparieren? Oder muss ich ein neues kaufen?

...zur Frage

Gelbe Flecken am tshirt im achselbereich?

Also ein paar meiner weißen tshirts haben im achselbereich gelbe flecken bekommen aber das kann echt nicht am deo öiegen da ich extra eins ohne aluminum hab das keine flecken verursacht weil bei manchen tshirts ist es ja auch nicht wisst ihr woran es liegen kann

...zur Frage

Gelbe flecken auf dem bettlacken?

Hallo auf meinem Bett lag neben meinem Kopfkissen sind lauter gelbe Flecken was ist das

...zur Frage

iPhone 7 Plus, grüne Flecken auf Display?

Vor ein paar Monate ist mein iPhone 7 Plus gefallen und das Display war kaputt, ich ließ es aber so, weil es mich nicht störte. Aber vor 1 Monat fing es an große, grüne Flecken zu bekommen und ich wollte fragen: Wenn ich ihn jetzt reparieren lasse, wird nur das Display repariert oder auch andere Sachen, weil ich weiß halt nicht woher diese grüne Flecken kommen, ob Display oder etwas anderes.

...zur Frage

Handy Wasserschaden, Display schwarz, der Rest funktioniert, was tun?

Hallo, Ich bin mit meinem Handy in ein Unwetter geraten, da mein Display gesprungen ist, ist Wasser ins innere gelangt. Es funktioniert noch einwandfrei ich kann es laden, anschalten und Knöpfe drücken, allerdings bleibt der Dispay schwarz. Was genau ist da jz kaputt und kann ich das selber reparieren? Danke schonmal LG!

...zur Frage

Auf kaputten handydisplay Folie kleben?

Hallo

Leider ist das Display meines HTC One m8 kaputt gegangen und spüre auch kleine glasssplitter an meinen fingern, wenn ich mir meiner Hand drüber streiche. Wollte jetzt frafen ob es was bringt eine Folie bzw. Panzerglas(-Folie) dran zu machen, da ich in 2 Monaten ein neues Handy bekomme und es sich somit nicht lohnt das Display zu reparieren.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?