gekürzten Clip bei Premiere speichern?

1 Antwort

Das erste Problem mit dem speichern der gekürzten Clips müsstest du mir bitte noch mal erklären😀das check ich nämlich nicht. Weil wenn du ein video kürzt mi In and Out dann bleibt es ja gekürzt bist du irgendwann die in and out punkte verändern solltest. Mit den tonspuren ist die einfachste Lösung einfach die entsprechende Tonspur zu muten also auf m zu drücken oder den ton gar nicht erst zu importieren indem du das A1 ausschaltest glaube ich, aber it diesen quellzuordnunsgeschichten arbeite ich nicht so oft. Deswegen ich würde die spur einfach muten oder nach dem importieren einmal mit der maus bei allen Tonspuren lang gehen alle auf einmal markieren und löschen

Caro002004
Fragesteller

Hallo,
Vielen Dank für deine Hilfe! Die Videos die ich gekürzt habe mit In und Out waren so lang, dass ich immer mehrere Teil rausgekürzt habe. Und diese würde ich dann gerne nochmal separat speichern, damit ich sie in Ordnern sortieren kann und dann leichter in das Hauptvideo einfügen kann.
Mein zweite Frage mit dem Sound hast mir sehr gut erklärt. Vielen Dank !

Firekid43333  19.10.2023, 15:19
@Caro002004

Ja dann zieh die gekürzten Teile doch in deine Timeline und dann Rechtsklick und Teilsequenz erstellen oder verschachteln