Geistigen Anforderungen als Fotograf?

3 Antworten

Es ist zwar schon 5 Stunden her, aber einfach zur Abklärung, diese Tests sind keine normalen Schultest, bei der du eine schlechte Note kassiert sollte deine Antwort nicht passen, sondern ein Eignungstest.

Dieser bewart dein Auftragsgeber, wie auch dich selber davor, einen Fehler bei der Wahl zu machen, wenn du die Punkte nicht alle mit Ja beantworten kannst, wird es schon schwierig, lügst du schwindelst du nur dich selbst an und verzwickst dich in eine Lage in der du nicht sein willst.

Ps. Bei den ersten beiden Punkten solltest du Anscheinend Nein ankreuzen ...

Du sollst mit JA (wenn du sie deiner Meinung nach erfüllst) oder NEIN (wenn nicht) antworten. Es heißt übrigens geistige Anforderungen. Geistliche betreffen eher einen Job im Vatikan.

Gutefrage18V
Fragesteller

Ja das ist mir klar aber ich frage ob jemand weiß ob ich ja oder nein bei den fragen antworten soll.

Ich hatte doch geistige geschrieben?

Pr0stata  19.03.2018, 11:31
@Gutefrage18V

Hmm, im Text stand "geistliche". Das hast du wohl nachträglich geändert, du Schlingel. Wir kennen dich nicht, also können wir auch nicht einschätzen, was nun stimmt.

Bei „Rechtschreibung“ mach mal ein „Nein“.