Geht Selbstbräuner in jeglicher Form nicht nach dem Duschen bzw. waschen ab?

1 Antwort

Also für immer ganz sicher nicht. :)

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber so ein Selbstbräuner zieht schon etwas tiefer ein, sollte also beim Duschen nicht komplett wieder abgehen. Nach mehreren Duschen, ohne erneuten Bräuner aufgetragen zu haben, verblasst die Farbe natürlich, schlichtweg, weil die Hautzellen in regelmäßigen Abständen absterben und sich erneuern. Von einem Peeling z.B. sollte man auf jeden Fall NACH dem Seltbstbräuner erst einmal Abstand nehmen, weil da dann doch zu viel Haut abgerubbelt wird. Eine normale Dusche am nächsten Tag sollte so ein Seblstbräuner aber aushalten.

wie lang soll selbstbräuner "einwirken" bis man duschen kann?

ich mag den nicht auf der haut behalten drum duch ich danach aber wenn ichs garnicht einwirken lass wirkt er wohl nicht so gut?!?

was schätzt ihr oder weiß jemand rat?

...zur Frage

Auf trockene Haut selbstbräuner lotion anwenden?

Hallo, Ich habe recht trockenen haut an den Beinen. Wenn ich die vorher mit einer Feuchtigkeit Creme eincreme und gut einziehen lasse, kann ich die lotion dann trotzdem anwenden ohne Flecken zu bekommen?

Hat schon jemand schwarzTee als selbstbräuner ausprobiert?

...zur Frage

Haut pellt sich durch Wasser.

Ich geh duschen, steig aus der Dusche, trockne mich ab und die ganze Haut pellt sich ab. Das kann doch nicht normal sein o.o An den Armen + Beinen ist es besonders stark. :o Im Gesicht + so weiter hab ich's nicht. :o Selbst nach ner S.O.S-Feuchtigkeitscreme von NIVEA pellt sich die creme (oder die Haut?) ab.

Hat jemand 'n Tipp, was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Fragen zu Selbstbräuner

Es gibt ja Selbstbräuner für helle bis normale Haut und welche für normale bis dunkle Haut. Ich hab helle Haut und bis jetzt auch immer den richtigen Selbstbräuner dafür gekauft aber irgendwie werde ich nie so braun wie ich es werden will! Was passiert denn, wenn ich einen für dunklere Haut benutze? Nichts? Oder ist das Ergebnis dann intensiver? Und was passiert eigentlich wenn man Selbstbräuner für den Körper im Gesicht anwendet?

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Feuchtigkeitscreme empfehlen?

Ich habe total trockene Haut, das sieht teilweise schon schuppig aus und daher suche ich eine gute Feuchtigkeitscreme, die ich nach dem duschen am ganzen körper anwenden kann. Möglichst eine die schnell einzieht & keinen 'fettfilm' hinterlässt & durch die die haut insgesamt & dauerhaft weniger trocken ist. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit selbstbräuner?

Hallo, Ich habe relativ helle haut und werden nur schwer braun. Hat jemand Erfahrungen mit selbstbräuner? Welche findet ihr am besten, wie tragt ihr die auf? Hat man trotz tragen von selbstbräuner die Chance auf eine gute sonnenbräune?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?