Geht scissoring wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Scherenstellung gibt es tatsächlich sie wird allerdings nicht wirklich Oft gemacht, Was in Pornos so toll aussieht ist real Verdammt anstrengend

Ja

Doch die gibt es auch real. Allerdings, müsste mindestens die eine Frau Erfahrung haben und sehr geschickt damit umgehen! Wenn beide Erfahrung haben dann ist es natürlich perfekt.

Ja

Bescherung sieht tatsächlich manchmal besser aus als das es ist aber es auch wirklich anstrengend und die anatomie muss stimmten. Ich denke mir dabei immer: "Mit scheren muss man aufpassen."

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Nein es geht nicht, kann ich bestätigen :)
Alles nur Schauspielerei was man in den Pornos sieht. LG Lisa

DaZeTu
Fragesteller

Danke für die Info

Ja

Ja, mit der entsprechenden motorisch geschickten Psrtnerin schon.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung