Geht permanent marker von der Haut Wieder ab?

5 Antworten

er geht wieder ab das permanent gilt nur für Papier und sonstiges

Permanent Marker heißt natürlich nur auf anderen Materialien wie Haut du hast ja mehrere Hautschichten und die lösen sich ja auch ab nur das merkt man selbst nicht man kann nachhelfen mit Waschlappen und Seife evtl. auch eine Bürste...

Fazit: es geht auf jeden Fall wieder weg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonasAce  13.01.2019, 01:36

gut für die Haut ist es zwar nicht aber einmal ist keinmal 1😉

Mit Alkohol/ Nagellackentferner sollte er relativ gut wieder weg gehen. Einfach vorher mal ausprobieren.

Ordentlich einseifen, zur Not mit der Bürste drüber, fertig.

In hartnäckigen Fällen mit Parfum oder Desinfektionsmittel lösen, da ist Ethanol/ Alkohol drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der bleibt. Darum gibt es auch Tattoos, die Leute wollen damit nur den Marker überdecken.