Die ist für dafür da dass deine BIOS Konfiguration gespeichert bleibt.

sprich - nur der BIOS chip bekommt den Strom.

Die Batterie tauscht man eher selten. Kann man nicht genau sagen wann die leer ist.

CMOS ist einfach eine Knopfzelle, so ne flache Batterie wie in fast jeder Armbanduhr drin ist.

...zur Antwort

hast du das Anschlusskabel schon mal getauscht?

wenn ja liegt es vlt. am monitor.

wenn du die Möglichkeit hast dann versuch mal einen anderen monitor.

wenn alle Treiber installiert sind und es nicht am Monitor liegt dann ist wohl deine Grafikkarte kaputt. das kannst du aber testen wenn du einfach am mainoard anschließt ( vorrausgesetzt du hast eine CPU mit grakfikeinheit kannst du auch die GPU ausbauen und schauen ob es onboard geht)

Gruß :)

...zur Antwort

welche Grafikkarte?

schick mal die Bauteile von deinem Karren

...zur Antwort
Die App ist nicht vertrauenswürdig

so ne app ist nicht aussagekräftig :DD sollte dir aber bewust sein das das kein EKG ist für 3000€.

Wenn du angst hast um deine Gesundheit (aus irgend einem Grund wirst du ja wohl die App installiert haben) dann geh bitte zum arzt und lass ein 24 stunden EKG machen.

...zur Antwort

alles was keine Apple hardware besitzt ist ein Hackintosh und ist laut Apple AGBs verboten. die Rechtssprechung sagt was anderes. Rechtlich eine Grauzone.

Apple kann und wird nicht gegen dich vorgehen solange du das nicht gewerblich betreibst.

...zur Antwort

also falls du einen Stecker oder buchse auflegst machst du da bitte nach auflegeart A. steht dann auf dem stecker/buchse des RJ45 Bauteils.

der Strecker geht, wenn du ihn nicht da durch steckst auf biegen und brechen nciht kaputt gehen. die Pins am Stecker und der Mentel sollte nicht zu stark beschädigt sein. Der Mantel sollte nicht beschädigt sein, da sich darunter die Schrimung liegt. Ist diese beschädigt dann leidet halt die Datenrate.

...zur Antwort

Die exe führt ja eine Reihe an Dateien aus.

evtl. ist das was du suchst als HEX oder BIN in einer .dll verankert.

...zur Antwort

also ich möchte dir ja weiterhelfen und denke auf grund deiner frage wirst du dich ja wohl mit strom beschäftigen und auch auskennen.

Du suchst vermutlich eine SLB4 oder SLB Buchse im allgemeinen. Ich musste selber ewig googlen um das zu finden. Also eine Dose mit SLB4 Buchsen habe ich jetzt nicht gefunden, aber da könntest du dir mit Unterputzdosen mit Blinddeckel selber was basteln.

Also an deiner Stelle würde ich tatsächling mir SLB4 arbeiten. Es ist sehr sehr praktisch durch den Überfluss an Möglichkeiten durch wiederum das übergröße Angebot an Bauteilen mit dieser Schnittstelle.

...zur Antwort

Also G-Sync ist im Grunde nichts anderes wie V-Sync nur ist G-Sync hardwareseitig entwicket und V-Sync macht das per software.

Bei G wird die Bildwiederholrate des Monitord auf die des ausgegebensen bildes der Grafikkarte angepasst und bei V ist es genau anderst. Da wird kein neues Bild von der Grafikkarte ausgegeben wenn der Monitor gerade ein Bild lädt.

...zur Antwort

ich habe ein Gehäuse mit integrierten Dämmmatten. Die Kiste ist so leise wie kein anderer ohne Dämmung. Liegt bei dir vielleicht am Alter des PCs. Die Lüfter eiern die HDD Festplatte dreht hoch weil sie daten schreibt/liest. einfach mal (je nach bedarf an Daten) eine SSD einbauen (lassen). Wärmeleitpaste (zwischen CPU Kühler und CPU erneuern, diese trocknet mit der zeit aus und wird porös und leitet die wärme nicht mehr so gut zum Kühler ab. Ansonsten die Lüfter prüfen ob die am Gehäuse kratzen oder eiern. Wenn ja, dann austauschen.

Liebe Grüße aus der IT-Abteilung

...zur Antwort

Permanent Marker heißt natürlich nur auf anderen Materialien wie Haut du hast ja mehrere Hautschichten und die lösen sich ja auch ab nur das merkt man selbst nicht man kann nachhelfen mit Waschlappen und Seife evtl. auch eine Bürste...

Fazit: es geht auf jeden Fall wieder weg!!!

...zur Antwort
Achselhaare dranlassen

Es gibt nichts männlicheres als Haare.

Unterm Strich ist es deine Entscheidung.

Wenn es dir gefällt die Haare kürzer zu machen oder sogar komplett zu entfernen, dann ist das dein Ding. Aber da kommt noch mehr Haarwuchs. Glaub mir... Und irgend wann hast du keinen Bock mehr alle 3 Tage zu rasieren. Dann sagst du irgendwann auch: i dont give a f*ck!

...zur Antwort

den bluetooth knopf (kleiner Knopf neben dem Start Knopf) länger halten bis das weiße Licht blinkt dann such mit dem handy starten und verbinden.

Viel Vergnügen!

...zur Antwort

Also entferne alle gekoppelten Geräte und starte dein Handy und den Lautsprecher zur Sicherheit einfach mal neu danach und verbinde dann. Bei mir hat es funktioniert. 

...zur Antwort