Geht man da ins detail?

1 Antwort

Das kommt drauf an, was relevant ist und wer du bist.

Mit Studium und 10 Jahren Berufserfahrung wird sich kein Mensch für deine Schulen interessieren, wenn du gerade erst von der Hauptschule kamst und zwei Praktika gemacht hast wirst du aber sonst nichts vorzuweisen haben.

Ashoka2871
Fragesteller

W/18 mache abitur.. daher hab ich nicht viel zu "bieten"

MeinName927  09.11.2023, 11:54
@Ashoka2871

Leg den Schwerpunkt auf deine Lebensziele, Beruf, Hobbys, Talente, Stärken und fairerweise Schwächen, (z.B. bin manchmal etwas ungerecht). Schildere vielleicht deine Welterfassung (religiös, Kunst und Kultur, politische und gesellschaftliche Ansichten erkennen lassen) ohne gleich zu beichten! Sicher auch etwas über deinen familiären Hintergrund. Deine Frage lässt erkennen, dass du geistig nicht besonders aktiv bist, dass musst du in jedem Fall überdecken, also Literatur, Musik und Bildung usw.

Ashoka2871
Fragesteller
@MeinName927

deine mutter meinte ebenfalls das ihr kind nicht ganz geistig aktiv ist