Geht ihr noch gerne in's Kino?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja Kino! 58%
Andere... 35%
Nein Netflix! 8%

11 Antworten

Ja Kino!

Gehe sehr gerne ins Kino und es macht mir auch immer Spaß. Mindestens einmal im Monat muss es sein manchmal sogar mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Andere...

Früher war ich gelegentlich mal im Kino, das kam aber sehr selten vor, aber es war mir auch immer zu blöde gewesen. Und zu teuer ists auch... Ne dank Internet und unzähliger toller Seiten kommt man an alle Medien die man möchte. Schon die Nerven und den Geldbeutel ;-D

Andere...

Letztes Jahr war ich öfters. Diese Jahr noch nicht einmal. Kommt halt drauf an, was läuft.

Nein Netflix!

Nein, ich finde Kinos sind nicht mehr Zeitgemäß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Andere...

Ich gehe nicht gerne ins Kino, aber auch nicht mit Netflix.