Geht ihr leichtbekleidet in die schule?

12 Antworten

Naja, kommt darauf an, was du unter "leichtbekleidet" verstehst. Ich trage recht gerne bauchfrei, auch in der Schule (aber natürlich eher im Sommer ;)) und wenns warm genug ist halt kurze Hosen.

Wenn du mit "leicht bekleidet", viel Haut zeigen meinst, nicht.

Im Sommer hab ich meistens ein schlichtes T-Shirt mit einer kurzen(bis knapp unters Knie oder auch kürzer) Hose an.

Im Winter hab ich meistens eine "Schnirdl"-Samthose, einen Rollkragenpullover und drunter wieder ein schlichtes T-Shirt an.

(Alles etwas oversized)

Nein und ich fände das auch unangemessen. Gab aber schon immer Schüler/innen (vor allem weibliche) die unbedingt in der Schule dadurch ihre Aufmerksamkeit gesucht haben. Bei pubertierenden Jungs ist das natürlich auch nicht schwer.

Also ich geh generell mit wenig an. zb bauchfreies trägershirt oder kurzer hoodie oben, im winter draussen kurze jacke drüber. Und unten jogger oder ripped 7/8 jeans oder mini. love that (w 16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchurupuParasit  18.06.2023, 12:56

Welche Jogger bevorzugst du denn? Mit Gummibund am Beinende? Wie lang ? Eher hell, oder eher dunkel? Und Baumwolle oder Polyester?